Avatar für Klaus Heid

Klaus Heid

  • Arzt für F.X. Mayr Medizin, Klassische Homöopathie, Naturheilkunde

60598 Frankfurt am Main

Alle Empfehlungen Klaus Heid

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich war auf der Suche nach einem Arzt mit Schwerpunkt Ernährungsmedizin. Dies ist ein Thema bei denen sich Ärzte meist nur sehr vage auskennen. Bei Herrn Heid habe ich eine sehr professionelle und vor allem sehr sympathische Betreuung erhalten. Er nimmt sich sehr viel Zeit, die erste Besprechung und Untersuchung dauerte über 1 1/2 Stunden!! Welcher Arzt nimmt sich heute noch so viel Zeit für seine Patienten?? Bei Herrn Heid hat man ein gutes Gefühl in guten Händen zu sein. Keine Wartezeiten in der Praxis, diese ist sehr gut organisiert. Auch bei den Folgebehandlungen werden alle Fragen beantwortet. Gut finde ich auch die Kombination mit der Homöopathie. Auch hier werden alle Fragen ausführlich behandelt. Meine Beschwerden sind abgeklungen, ich fühle mich wieder fit. Ich kann Herrn Heid sehr empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Herrn Heid kenne ich als sehr umsichtigen Arzt. Er nimmt sich die nötige Zeit, nimmt was ich sage ernst und behandelt kompetent. Die F.X. Mayr-Kur bei ihm war ein großer Erfolg: Ich habe Gewicht abgenommen, fühle mich sehr energiereich und vor allem: meine Bauchbeschwerden und meine Schlaflosigkeit, die mich seit Jahren belastet haben, sind völlig verschwunden!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit