Henkes por quaenh5kc

Klaus Henkes

  • Zahnarzt
Mühlgasse 8-12
60486 Frankfurt am Main

Alle Empfehlungen Klaus Henkes

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Dank Herrn Henkes habe ich jetzt endlich wieder weiße Zähne! Er hat mir meine Zähne mit einem Bleaching aufgehellt. Mit dem Ergebnis und der Behandlung bin ich sehr zufrieden :)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Ich hatte akute Zahnschmerzen und habe deshalb versucht,einen schnellstmöglichen Termin bei Herr Henkes zu machen. Dieser konnte für die darauf folgende Woche einen Termin organisieren. Die Wartezeit war auch nicht allzu lange und auch die Behandlung ist nur zu empfehlen. Super Arzt mit geringer Wartezeit!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Klasse Zahnarzt, den ich nun schon seit Jahren aufsuche. Sehr persönliche Atmosphäre. Die Terminvergabe klappt einwandfrei und wenn man Schmerzen hat bekommt man sehr schnell, meistens noch am selben Tag, einen Termin. Ich kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Herr Henkes ist ein sympathischer Typ. Seine Praxis ist gut ausgestattet und seine Behandlungen sind auch gut. Ich werde mir jetzt eine Krone von ihm machen lassen. Ich habe schon viel gutes gehört und bin gespannt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Bei den Zahnschmerzen, die ich hatte, dachte ich eigentlich der Zahn müsse gezogen werden. Aber im Nachhinein war es dann "nur" eine Wurzelentzündung. Für mich schlimm genug. Herr Henkes konnte mich jedoch gut behandeln und die Entzündung zum Abklingen bringen. Ich musste anschließend noch einmal zu ihm um das Ergebnis kontollieren zu lassen. Diesen zweiten Termin habe ich sofort drei Tage später bekommen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Herr Henkes hat mir Veneers gemacht. Sehen wirklich top aus! Ich bin sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

seit Jahren gehe ich regelmäßig zu Herrn Henkes. Da ich ein "Angsthase" beim Thema Zahnarzt bin, ist dies keine Selbstverständlichkeit! Die Kombination aus Kompetenz und Einfühlungsvermögen habe ich so noch bei keinem Zahnarzt erlebt. Deshalb habe ich Herrn Henkes vielen Freunden und Familienmitgliedern empfohlen, die sich jetzt ebenfalls bei ihm behandeln lassen. Ein schönes Gefühl nach vielen "Irrungen" und groben Zahnärzten, jemand gefunden zu haben, bei dem ich mich wohl und gut aufgehoben fühle (soweit das beim Zahnarzt möglich ist ;-) )

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Wenn Sie mal Lust auf einen Zahnarzt haben, der sein Handwerk versteht und Ihnen nicht den halben Kiefer amputiert um einen Zahn zu ziehen, dann gehen Sie in die Praxis von Dr. Klaus Henkes. Sollten Sie auf Schmerzen stehen, können Sie auch gerne einen anderen Zahnarzt aufsuchen. Für einen schmerzfreien und angenehmen Zahnarztbesuch empfehle ich Ihnen umgehend die Zahnarztpraxis von Dr. Klaus Henkes aufzusuchen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Herr Henkes ist sehr freundlich und kompetent. Durch seine ruhige Art nimmt er einem das Angstgefühl, welches wohl jeder Patient mehr oder weniger beim Zahnarzt hat. Er nimmt sich auch viel Zeit um die Behandlung zu besprechen und ist dabei immer darauf bedacht keine unnötigen Kosten zu verursachen! Ich bin jetzt seit vielen Jahren bei ihm Patient und bisher immer sehr zufrieden gewesen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit