Avatar für Christine Wilhelm

Christine Wilhelm

  • Parodontologie
Bahnhofstr. 47
96528 Frankenblick

Alle Empfehlungen Christine Wilhelm

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

wie immer! stets zu empfehlen, selbst ein längerer Weg lohnt IMMER

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Ich gehöre zu den Menschen, die sehr ungern zum Zahnarzt gehen. Bis es dann zu spät ist. Seit ich nun wieder regelmäßig gehe, ist auch die Angst nicht mehr so groß. Und speziell hier fühle ich mich gut aufgehoben, das Team geht auf meine Ängste ein und fragt auch lieber einmal mehr ob alles okay ist oder ob es eine Pause oder Betäubung braucht. Fragen werden in Ruhe beantwortet und es wird auch zwischendurch verständlich erklärt, was gerade gemacht wird. Besonders zu erwähnen ist auch, dass man bei vorheriger Termin-Vereinbarung auch wirklich sofort dran kommt, ohne ewig warten zu müssen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Freundliche Mitarbeiter, Vertrauen, , nette Beratung, professionelle Arbeit

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich, keine langen Wartezeiten bei Terminvereinbarung. Man wird bei jeder Behandlung sehr gut aufgeklärt und beraten. Für Kinder die richtige Praxis, diese können hier DVD anschauen. Find ich echt super. Macht weiter so.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Zahnärztin mit hoher fachlicher Kompetenz . Wurde konkret über Behandlungsablauf und Kosten aufgeklärt. Sehr ästhetischer Aufbau an den Schneidezähnen, hatte Schiefstellung und Lücke. Immer wieder gerne!

Christine Wilhelm

etwa 9 Jahre

Vielen Dank für das gute Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Schöne Grüße vom Praxisteam

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit