4 Empfehlungen

Dr. med. Michael Buthke

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Michael Buthke Facharzt für Innere Medizin

Waldstr. 13-15
24939 Flensburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0461/13061
Fax: 0461/13063

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Michael Buthke mit durchschnittlich 3.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.11.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Start meiner noch laufenden Behandlung war am 21.10.19 Der Vorteil der Behandlung bei Dr. Buthke ist der, dass Gesundheitsparameter, die eigentlich selbstverständlich auch für Kassenpatienten angeboten werden sollten, hier gegen Privatzahlung auch endlich erfaßt und miteinander werden. In meinem Fall z.B. eine Laktoseintoler...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.11.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.495
Basisprofil