3 Empfehlungen

Dr. med. Joachim Rümmelein

Facharzt für Innere Medizin

Dres. Joachim Rümmelein und Heike Lukowsky

Friesische Str. 3
24937 Flensburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0461/22419
Fax: 0461/140103

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Joachim Rümmelein mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.06.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Rümmelein ist ein sehr freundlicher Arzt. Er untersucht sehr gründlich, anschließend wird man durch ihn sehr umfangreich, verständnisvoll und gut aufgeklärt. Er nimmt sich für seinen Patienten viel Zeit. Ich halte Herrn Dr. Rümmelein für sehr kompetent. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich würde ihn jedem Menschen emp...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
580
Basisprofil