2 Empfehlungen

Dr. med. Christian von Heyer

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Dres. Sabine von Heyer und Christian von Heyer

Bismarckstr. 8
32257 Bünde

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05223/2999
Fax: 05223/12306

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Christian von Heyer mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.02.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Wir sind absolut begeistert von Hr. Dr. v. Heyer! Unsere Kinder (4 und 7 Jahre alt) lassen sich hier sehr gerne von den sehr netten und aufmerksamen Helferinnen, wie auch vom einfühlsamen Arzt untersuchen. Ich selber bin von Hr. Dr. v. Heyer an der Nasenscheidewand operiert worden und fühle mich rund um gut aufgehoben. Jedes "...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Christian von Heyer

avatar

Dr. med. Sabine von Heyer

FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
12.01.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
728
Basisprofil