Avatar für  Ida-Sophie Kranz

Ida-Sophie Kranz

  • Zahnärztin
Wörthstr. 20
45138 Essen

Alle Empfehlungen Ida-Sophie Kranz

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Bin schon seit vielen Jahren Patientin in dieser tollen Praxis. Zuerst bei der Mutter und danach bei der Tochter Ida Kranz. Die angebotene Prophylaxe ist zu empfehlen.Mir wurden im letzten Jahr 4 Implantate im Unterkiefer eingepflanzt. Dank der super Arbeit von Frau Ida Kranz und dem Labor, hat sich meine Lebensqualität u. 100% verbessert. Das war die beste Empfehlung. Das komplette Praxisteam kann man nur loben, immer freundlichen und einfühlsam. Da kann man sich aufgehoben fühlen. Super Team

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Definitiv eine klare Empfehlung! Alles war so, wie man sich einen Zahnarzttermin vorstellt! Vom Anruf bis zur Nachbesprechung einfach nur super!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Ich habe vor einigen Jahren Angst vor dem Zahnarzt entwickelt und bin jetzt auf Empfehlung zu Frau Ida-Sophie Kranz gegangen. Ich bin wirklich begeistert!!!!!, soweit man das bei einem Zahnarzttermin sein kann. Die gesamte Praxis mit ihren freundlichen Farben, jedes einzelne Team-Mitglied und hauptsächlich Frau Kranz und ihre Kollegin strahlen eine Ruhe und Freundlichkeit aus, dass ich absolut keine Angst mehr habe dort hin zu gehen. Ich habe zur Zeit einige "Baustellen", die sich zum Teil auch etwas komplizierter gestaltet haben. Selbst nach einem komplizierten Zahnziehen habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Jeder bemühte sich sehr um mich und durch die ruhige und super freundliche Art jedes Mitarbeiters in dieser Praxis habe ich auch diese Hürde nehmen können. Ein etwas schwierig sitzender Weißheitszahn muss mir jetzt noch in Kürze entfernt werden und natürlich gehe ich nicht mit Freude in diesen Termin, aber ich gehe auf jeden Fall ohne Angst in die Praxis von Frau Kranz!!! Diese Zahnärztin, ihre Kollegin und diese Praxis kann ich jedem nur empfehlen. Vor allen Dingen aber, wenn man vorher Angst vor dem Zahnarzt hatte. Für diese Praxis würde ich auch gerne 10 Punkte vergeben wenn das möglich wäre. Petra Endrich

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Als Angstpatient in die Praxis gekommen und seit vielen Jahren in Behandlung ohne schlaflose Nächte zu haben. Die kompetente Medizinische Behandlung wird durch ein sehr freundliches Praxisteam ergänzt.Die Anmeldung/Counterbereich ist professionell und an Freundlichkeit nicht zu überbieten!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, was ich in den letzten Jahren auch schon mehrfach getan habe. Auch alle die sich dort auf meine Empfehlung hin behandeln lassen haben, sind mehr als zufrieden und haben sich für meine Empfehlung bedankt. Das Team ist absolute Spitze !!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Seit Frau Kranz mir zur Prophylaxe geraten hat, ist bei mir keine Behandlung mehr nötig gewesen, schon seit Jahren nicht mehr.Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle, aber die regelmäßige intensive Reinigung sorgt da vor.Die Praxis ist sehr gut organisiert, Wartezeiten sind sehr moderat.Alle Mitarbeiter ,mit denen ich zu tun hatte, sind sehr freundlich und verstehen, daß Zahnarztpatienten manchmal ängstlich sind.Ich selbst war immer ängstlich , gehe aber heute, Dank Frau Kranz, ganz fröhlich und angstfrei zum Zahnarzt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Sehr gute Beratung, fast schmerzfreie Behandlung, super Ergebnis (Eine Brücke, eine Krone)!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung! Frau Kranz hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen und wirkte fachlich sehr kompetent. Auch das Team und dessen Umgang miteinander hat mich sehr überzeugt! Ich kann die Praxis von Frau Kranz unbedingt weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Frau Kranz und ihr Team haben sich viel Zeit genommen, mich ausführlich beraten und nicht nur meine Zähne super und schmerzfrei behandelt, sondern durch ihre ruhige und freundliche Art auch dafür gesorgt, dass ich inzwischen völlig entspannt zum Zahnarzt gehe. Ich kann das gesamte Team absolut weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Angehme Umgebung, freundliches Personal, ausführliche Beratung und Erklärung aller Behandlungsschritte. Insgesamt postiv angetan, nach erster Behandlung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit