10 Empfehlungen

Ida-Sophie Kranz

Zahnärztin

Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin

Wörthstr. 20
45138 Essen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0201/285582
Fax:

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Stop

Öffnungszeiten

Mo.

07:45 - 19:00

Di.

07:45 - 20:00

Mi.

07:45 - 12:00

Do.

07:45 - 18:00

Fr.

07:45 - 14:00

Sa.

So.


Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

10 Patienten haben Ida-Sophie Kranz mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.02.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin schon seit vielen Jahren Patientin in dieser tollen Praxis. Zuerst bei der Mutter und danach bei der Tochter Ida Kranz. Die angebotene Prophylaxe ist zu empfehlen.Mir wurden im letzten Jahr 4 Implantate im Unterkiefer eingepflanzt. Dank der super Arbeit von Frau Ida Kranz und dem Labor, hat sich meine Lebensqualität u. 100% ...

Alle 10 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Ida-Sophie Kranz

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.06.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
08.02.2016
Profilaufrufe:
1.138
Basisprofil