Avatar für Christiane Kranz

Christiane Kranz

  • Zahnärztin
Wörthstr. 20
45138 Essen

Alle Empfehlungen Christiane Kranz

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Weil das Gesamtprogramm das beste ist, dass ich jemals erfahren habe. Das Praxsispersonal ist immer absolut freundlich, kompetent,flexiebel und hilfsbereit. Die Praxis selbst ist ansprechend , sauber und zwischen moderne und gemütlich eingerichtet. Alle drei Ärztinen sind ohne Zweifel Spitzen ihres Faches. Die Behandlung ist immer fürsorglich und Schmerzfrei. Die fachliche Beratung ist außergewöhnlich gut, mit aufzeigen und erklären verschiedener Behandlungsmöglichkeiten mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen, den Kosten und der entsprechenden Behandlungsdauer. Die Entscheidung bleibt immer dem Patienten überlassen. Die Behandlungsergebnisse, wie Zahnersatz u.ä. sind in Tragequalität und Optik Spitzenklasse. Ohne Zweifel eine Empfehlung die jeder Patient bestätigen wird.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Weit über 20 Jahre lang kennt unsere Familie (2 Generationen) die Zahnarztpraxis Kranz. Also von Milchzähnebehandlung bis zu den "Dritten". Sehr, sehr gut! Fachliches Können ist einwandfrei, Beratung bei der Behandlung und für spätere Perspektiven sehr hilfreich und überzeugend, medizinische Ausstattung immer auf dem modernsten Nievau, Hygiene auch einwandfrei, der Atmosphäre schon im Empfangsbereich sehr freundlich und aufmerksam. Herzlichen Dank für alles, Frau Ch. Kranz! Und das Beste: Hier entsteht (hoffentlich!!) eine Dynastie. Also die Erfahrungen sind weiter, an die 2. Generation, Frau I.-S. Kranz, gegeben. Sie macht ihren Job sehr kompetent, höchst professionell und geschickt. Besser kann bloß nicht sein!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Nettes und kompetentes Personal. Frau Kranz die Ruhe selbst. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Freundlich ,Aufmerksam ,gute gesamt Atmosphäre ,das Personal ist durchweg kompetent und immer besorgt um Ihr Wohlergehen ,vom Lehrling über die Rezeption bis hin zu den Ärzten 1A. Habe schon viel erlebt ,bin Angst Patient gewesen ,jetzt bin ich geheilt und lege mich einfach auf die Liege mach die Augen zu ,den Mund auf und denke ,alles gut ,hier wird mir geholfen . Weiter so ....:-)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Bin seit ca. 20 Jahren dort Patient. Bin total begeistert und kann die Praxis nur empfehlen. Alle sind dort sehr kompetent und freundlich und gehen auf den Patienten ein. Dieses findet man nicht sehr oft.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Kann ich nur aus folgenden Gründen mit PERFEKT bewerten: - sehr freundliche, zuvorkommende , vertrauenswürdige und kompetente Zahnärzte & Mitarbeiter - moderne Techniken und Geräte - es wird sich Zeit für eine sehr gute individuelle Beratung und Behandlung genommen - keine bis kurze Wartezeiten - ästhetischen Blick und Detailgenauigkeit - Patient steht im Vordergrund und nicht die Verdienstmöglichkeit - es wird die Angst genommen - sehr schöne Praxis - sehr sauber DANKE für ALLES liebe Zahnärzte & Team! Weiter so!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Dieses Praxis-Team hat es geschafft, dass ich als sogenannte "Angstpatientin" seit mehr als 10 Jahren nicht nur regelmäßig zur Vorsorge gehe sondern auch alle erforderlichen Eingriffe habe vornehmen lassen und regelmäßig 3x jährlich zur Prophylaxe gehe. Dazu hat die kompetente, empathische Behandlung und die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des gesamten Teams einschließlich der Arzthelferinnen beigetragen. Die Wartezeiten sind minimal und die Sprechzeiten werden auch Berufstätigen gerecht. Uneingeschränkte Empfehlung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ja ich bin seid nun 15 Jahren in dieser Praxis Patient und habe mich immer aber auch immer sehr gut behandelt gefühlt. Ob es bei einer Terminvereinbarung war oder bei Zahnschmerzen oder bei anderen Problemen die die Zähne oder das Zahnfleisch betrafen. Durch die Regelmäßige Profilaxe und der regel- mäßigen Kontrolle sind meine Zähne und mein Zahnfleisch in einem sehr guten Zustand. Es ist laut meinen Erfahrungen ganz wichtig die regelmäßigen Kontrollen ein zu halten damit Probleme rechtzeitig erkannt werden. Damit werden unnötige Kosten Schmerzen und sonstiges vermieden. Auch in meiner Familie meinem Freundes und Bekanntenkreis gehen viele in diese Praxis. Das Ärzteteam nimmt auch sehr viel Rücksicht auf Probleme und versucht diese durch Gespräche für den Patienten positiv zu lösen. Anregungen zu Verbesserung egal welche werden gerne entgegen genommen. Also alles in allem eine sehr gute Praxis nur zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich bin schon seit mehr als 2 Jahren Patient in dieser Praxis. Bin stets zufrieden mit der Ärztin und dem Personal. Das gesamte Team ist kompetent. Die Wartezeit in der Praxis ist minimal, da sie terminorientiert arbeiten. Ich habe bis jetzt noch keine bessere Praxis gesehen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit