Avatar für Dr. Boris Hersonski

Dr. Boris Hersonski

  • Zahnarzt, Endodontie, Chirurgie
Virchowstraße 139
45147 Essen

Alle Empfehlungen Dr. Boris Hersonski

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt! Im Gegensatz zu anderen Kollegen heilt er statt unnötige Manipulationen zur Serlbsbereicherung anzubieten. Meine Freundin hat sich fast eine Woche mit ausgedehnten Unterkiefer-/ Zahnschmerzen gequält. Ein anderer Zahnarzt hat sofort eine Plombenentfernung angeboten um den Nerv abzutöten (und hat sehr darauf bestanden). Aber nach dem ersten Besuch von Dr. Hersonski stand die Diagnose "Zahnfleischentzündung". Nach der Behandlung sind die Schmerzen komplett weggegangen, Nerv heile geblieben, keine neue Plomben reingedrückt worden. Sehr empfehlenswert! Demnächst - meine erste Wahl bei Zahnärzten! Spricht russisch ;)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ein Zahnarzt der noch ein offenes Ohr und auf seine Patienten,ohne Zeitdruck eingeht.Findet man heute LEIDER viel zu selten.weiter so.Sie Dr Hersonski und auch Ihre Mitarbeiter sind Pträdikat,besonders Wertvoll,5 Sterne +

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Ich bin Angstpatientin und bin seit Ewigkeiten nicht mehr beim Zahnarzt gewesen. Wir kennen es alle: Wenn man keine Schmerzen hat, geht man auch nicht hin. Nun war es soweit, ich musste einen Zahnarzt aufsuchen und fand niemanden, der individuell auf mich als Patientin einging. Die Wurzelbehandlung sollte mit der klassischen Methode durchgeführt werden. Auf einem Sonntag hielt ich es nicht mehr aus und fand im zahnärztlichen Notdienst den Herrn Dr. Hersonski. Die Weiterbildungszertifikate im Wartezimmer beeindruckten mich. So schafft man Vertrauen, auch alternative und moderne Behandlungsmethoden werden angeboten, von der ich mich dann für eine Lachgas-Sedierung entschied. Die Behandlung verlief ruhig, es kam keine Hektik auf, der Doc wusste immer was er tut. Er führte seine Arbeit sehr gewissenhaft und rücksichtsvoll durch. Sein Team ist toll! Bei Fragen wird einem zugehört (was leider nicht selbstverständlich ist) und umfangreich aufgeklärt. Die Praxis ist gut organisiert und jeder arbeitet Hand in Hand. Es gibt hier keine Massenabfertigung! So gehört sich das! Ich bin sehr glücklich, endlich in gute Hände gelangt zu sein. Mehrere Faktoren sprechen für einen Vertrauensaufbau zum Arzt, welches nicht einfach so erlangt werden kann. Vielen vielen Dank!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Dr. Hersonski ist ein sehr empfehlswerter Arzt, der seine Patienten kompetent und humorvoll behandelt. Er ist sehr erfahren und hilfsbereit. Das Praxisteam ist freundlich. Dr. Hersonski ist vorallem für Angstpatienten zu empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit