Avatar für Jens Schwamborn

Jens Schwamborn

  • Heilpraktiker für Akupunktur
Hufergasse 37
45239 Essen

Alle Empfehlungen Jens Schwamborn

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Herr Schwamborn hat mir schon des Öfteren bewiesen, dass Homeopathie sehr wohl nützt. Ich möchte die Schulmedizin nicht missen. Und es gibt mit Sicherheit unter Heilpraktiker auch schwarze Schafe, wie es die unter Menschen halt so gibt. Ich bin ein Kopfmensch und mich kann man nicht mit Gelaber und Esoterik beeindrucken. Herr Schwamborn hat definitiv da, wo die Schulmedizin m.E. nicht weiter kam, innerhalb kürzester Zeit Besserungen bis Genesung herbeigeführt. Und ich war ihm schon mehr als einmal sehr dankbar.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit