Avatar für Sabine Furtkamp

Sabine Furtkamp

  • Fachärztin für Urologie
Kettwiger Str. 2-10
45127 Essen

Alle Empfehlungen Sabine Furtkamp

Gesamteindruck

auf aerzte.de

5 Monate

DIE PRAXIS IST WEDER TELEFONISCH NOCH PER EMAIL ERREICHBAR

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

äußerst engagierte ärztin, überaus kompetentund inzwischen sicherlich sehr erfahren; zum wohle ihrer patienten und anvertrauten setzt sie sich mit allen ihr zur verfügung stehenden mitteln und mit aller kraft, aber auch mit aller ihrer erfarung ein. ich hätte sie sehr gerne in meine arbeitsgruppe aufgenommen und in mein begeisterungsfäfiges, altruistisches team integriert, das engagement und auch die erfolgreichen bemühungen um die hilfesuchenden patienten wären mit ihrer hilfe noch deutlicher sichtbar geworden und noch stärker hervorgetreten. leider hat frau furtkamp sich aus prsönlichen gründen und weil sie eine andere fachrichtung anstrebte für einen alternativen lebensweg entschieden, was ich immer noch sehr bedauere, zu dem ich ihr aber jeden erfolg wünsche prof. dr. med. friedhelm dapper ehem. abteilungsleiter für kinderherzchirurgie der justus-liebig-universität gie8en ehem. leiter der klinik für THG der universitäts-klinik hamburg-eppendorf, genannt UKE

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Super kompetente Ärztin! Auch für Kinder sehr geeignet. Schöne Praxis, nettes Team.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit