4 Empfehlungen

Dr. med. Ingeborg Coen

Fachärztin für Urologie

überörtl. Praxis Dr.med. Ingeborg Coen Fachärztin für Urologie

Borbecker Str. 164
45355 Essen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0201/4781555
Fax: 0201/4781557

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Ingeborg Coen mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.09.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Am 21.9.23 war ich das erste Mal bei Frau Dr. Coen und kann Frau Dr.Coen jederzeit weiterempfehlen.Auch die Mitarbeiterinnen waren freundlich. Wartezeit hatte ich nur wenige Minuten und auch die Praxis macht einen guten Gesamteindruck.Auch auf den Termin musste ich nicht lange warten.Von daher jederzeit empfehlenswert.

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.09.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.157
Basisprofil