Avatar für Danuta Kytzia

Danuta Kytzia

  • Fachärztin für Neurologie
Altenessener Str. 20
45326 Essen

Alle Empfehlungen Danuta Kytzia

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Super Beraung und Behandlung: Empfelungswert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Dr. Kytzia ist eine gute Ärztin, sie verschreibt gute Medikamente und erklärt alles ausführlich. Ich bin schon eine ganze Weile bei ihr in Behandlung und bin immer zufrieden gewesen. Jetzt bin ich noch in psychotherapeutische Behandlung gegangen zu der Therapeutin Pennekamp, Rüttenscheid. Mein Mann meinte, dass mir eine Therapie sicherlich gut tun würde. Bereits jetzt nach der 3. Sitzung geht es mir deutlich besser, konnte mich über den gestrigen Besuch freuen (vorher hatte mich nichts interessiert wollte mich nur verkrümmeln), die Ängste sind viel besser geworden, bin daher nicht mehr so unruhig. Bin zum ersten mal zuversichtlich, dass ich gesund werde, so viel besser habe ich mich seit einem Jahr nicht mehr gefühlt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Frau Dr. Kytzia ist wirklich eine gute Ärztin. Sie verschreibt gute Medikamente und erklärt auch alles ausführlich, bin schon etwas länger bei ihr in Behandlung und immer zufrieden gewesen. Bin jetzt zusätzlich noch in psychotherapeutische Behandlung bei der Therapeutin Pennekamp in Rüttenscheid, seitdem geht es mir weitaus besser, bereits nach der 3. Sitzung verspürte ich eine deutliche Besserung meiner depressiven Stimmung. Bin nicht mehr so schlapp und lustlos, ich freue mich wieder über Herausforderungen und die Ängste sind jetzt im Rahmen des Erträglichen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit