Dr  med  samir chaarw0rcin

Dr. med. Samir Chaar

  • Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Marburger Str. 3 c
57339 Erndtebrück

Alle Empfehlungen Dr. med. Samir Chaar

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Dr. Chaar sowie das personal sehr freundlich. Es wird einem sehr gut behandelt auch wenn es nur etwas kleines ist. In meiner Schwangerschaft stand er mir immer zur Seite, er hat alles ausführlich erklärt und nimmt sich vorallem die Zeit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Für Dr Chaar gibt es definitiv 5 Sterne. Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit. Allerdings Sprechstunden Mitarbeiterinnen oft telefonisch und auch Vorort unhöflich.. Machen einen genervten Eindruck. Das muss sich unbedingt ändern! Dieses Verhalten von Mitarbeiterinnen kennt man sonst so gar nicht in den vergangenen Jahren, als Dr Chaar noch in Bad Fredeburg oder Schmallenberg seine Praxis hatte.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 4 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit