Gesamteindruck
Von Nutzer 171566 auf aerzte.de
mehr als 5 Jahre
Frau Prof. Strobel im Universitätsklinikum Erlangen (Innere Medizin, Ultraschalluntersuchungen) ist eine einfühlsame Ärztin, sie führte bei mir eine sehr gründliche Ultraschall-Untersuchung wegen unklarer Unterbauchschmerzen durch ... Ich kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen ...
| Pünktlichkeit | |
| Zwischenmenschliches | |
| Mitarbeiter | |
| IGEL Leistungen | |
| Privatsphäre | |
| Praxisausstattung | |
| Terminverfügbarkeit |