5 Empfehlungen

Dr. med. Norbert Daumann

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.med. Norbert Daumann Gabriele Kreutzer und Katrin Stöhr

Schillerstr. 35
99096 Erfurt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0361/3454106
Fax: 0361/3454107

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. Norbert Daumann mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.02.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Daumann ist ein engagierter Arzt doch leider wird dieser gute Eindruck durch einzelne Mitarbeiterinnen seines Praxisteams getrübt. Jeder hat mal Stress und Hektik, aber der Patient sollte nicht das Ventil des Frustabbaus sein. Termine im Voraus telefonisch zu vereinbaren heißt leider sehr viel Geduld am Telefon aufzuwenden ...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Norbert Daumann

avatar

Dipl. - Med. Gabriele Kreutzer

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.02.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.762
Basisprofil