Avatar für Annika Schmidt

Annika Schmidt

  • Fachärztin für Allgemeinmedizin
Wartburgallee 78
99817 Eisenach

Alle Empfehlungen Annika Schmidt

Gesamteindruck

auf aerzte.de

8 Monate

War schon einmal hier (weil mein Ärztin Urlaub hat). Das Team ist 12/10 und die Ärztin ist Super Nett

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Frau Schmidt ist öfters launisch, was auch einige andere Patienten in Gesprächen bestätigt haben. Ich möchte Ihre fachliche Kompetenz nicht in Frage stellen ,aber sie vermittelt oft das Gefühl das man einfach nur nervt.Was sich dann in ihrer Wortwahl wiederspiegelt. Sollte es mal "schwieriger" werden,ist sie meiner Meinung nach schnell überfordert.Auch wird sie zuweilen anmaßend in ihrer Wortwahl,wobei ich denke ,weil sie einfach nicht weiter weiss.ÜW zum Facharzt wäre halt sinnvoll,aber um so etwas muss man betteln Ebenso um Rezepte für Physio o.ä.Ich fühle mich dort mittlerweile nicht mehr wirklich gut aufgehoben und auch nicht gut versorgt und verstanden. Das Praxisteam ist wirklich äußert freundlich.Terminvergabe ist auch sehr zügig,dank ihrem Personal.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit