1 Empfehlung

Dr. med. dent. Matthias Ziebold

Parodontologie

Praxis Dr.med.dent. Matthias Ziebold Zahnarzt

Bruckmatten 29 a
79356 Eichstetten

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07663/9133160
Fax: 07663/9133162

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Matthias Ziebold mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.02.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kann Herrn Ziebold nur weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit und schaut sich die Situation an. Anschließend erfolgt die Behandlung. Heute war ich das erste Mal in seiner Praxis und ich kann nicht beschreiben, wie sehr zufrieden ich bin. Sowohl als Mensch und auch als Zahnarzt sehr freundlich,nett und kümmert sich wirklich um s...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.05.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
602
Basisprofil