2 Empfehlungen

Dr. med. Dietmar A. Kumm

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

BETHESDA-Krankenhaus Klinik für Orthopädie

Heerstr. 219
47053 Duisburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0203/6008-0
Fax: 0203/6008-2199

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Dietmar A. Kumm mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.02.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin mit einer schweren Arthrose zu Dr Kumm bekommen und er hat mir zu einem neuen Kniegelenk geraten. Ich war nicht sehr begeistert, denn ich hatte viel darüber gehört, dass bei einem neuen Kniegelenk ca 20 - 25% der Patienten nach der OP schlechter laufen könnten als vorher. Doch Dr. Kumm strahlte viel Zuversicht aus und ve...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Dietmar A. Kumm

avatar

Dr. med. Thomas Danner

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Andrea Heuser

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.02.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
05.12.2017
Profilaufrufe:
217
Basisprofil

So haben Nutzer u.a. nach diesem Arzt gesucht