Avatar für Dr. med. Ulrike Seitz-Schepan

Dr. med. Ulrike Seitz-Schepan

  • Fachärztin für Dermatologie
Kirchstr. 72
47198 Duisburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Ulrike Seitz-Schepan

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Sehr freundlich und kompetent. Sie nimmt sich Zeit, hört einem zu und erklärt alles genau. Sehr gutes Vertrauensverhältnis. Auch das Praxis-Team war sehr freundlich. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Für diese Art von Behandlung zahle ich gern selbst."

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Sehr freundlich und kompetent. Sie nimmt sich Zeit, hört einem zu und erklärt alles genau. Sehr gutes Vertrauensverhältnis. Auch das Praxis-Team war sehr freundlich. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Für diese Art von Behandlung zahle ich gern selbst."

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

"Ich bin wie im Titel schon erwähnt, seit einigen Jahren bei Dr. Schepan in Behandlung sowie meine ganze Familie und einige Freunde aus dem Golfclub. Diese Bewertung bezeiht sich nur auf meine Erfahrungen mit der Praxis und Frau Dr. Schepan. Da ich unter übermäßigem Schwitzen unter den Achseln litt, habe ich mich zur Behandlung in die Praxis begeben. Die Termine wurden stets eingehalten und Dr. Schepan freundlich, fachlich kompetent und die verschiedenen Verfahrensmöglichkeiten erläutert. Nach der Beratung und kurzer Bedenkzeit entschied ich mich für eine Schweißdrüsenabsaugung. Besonders hervorheben möchte ich auch noch das Praxisteam, das zu jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit war. Das habe ich so bisher noch nicht erlebt. Ich bedanke mich für die ausgezeichnete Behandlung! ""

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Fr.Dr.Schepan ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Nach dem Beratungsgespräch war für mich klar das ich die Op machen werde und meine Entscheidung nie bereuen werde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der Aufenthalt in der Praxis war sehr angenehm und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich kann Frau Dr. Schepan absolut weiterempfehlen. Ich lasse in der Praxis meine Leberflecken beobachten und habe auch schon ein paar entfernen lasse. Das Behandlungsspektrum der Praxis reicht von Hautkrebsvorsorge über Allergologie bis hin zu kleinen Schönheits-OPs. Außerdem wird man hier bestens betreut und beraten. Die Wartezeiten sind kurz. Die Praxis ist sehr sauber, modern und stilvoll eingerichtet. Wirklich vorbildlich!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Egal welche Probleme uns plagen, hier wird der ganzen Familie geholfen. Von Haut- und Haarproblemen in der Pubertät, Trockener Haut im Winter, der besten Pflege für reifere Haut, Hautkrebserkennung und deren schonende, aber wirkungsvolle Behandlung. Auch wenn man unters Messer kommt, fühlt man sich in Besten Händen. Wer Kompetenz sucht, findet sie bei Frau dr. Schepan. Vertrauen dank Bester Beratung kein Problem.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Hatte heute eine umfangreiche Hautkrebsvorsorge Untersuchung bei Frau Dr. Schepan, da bei mir schon eine Vorstufe vom Melanom vor 5 Monaten, bei einem anderen Arzt festgestellt wurde . Frau Dr. Schepan hat mir ausführlich erklärt, wie ich mich in Zukunft zu verhalten habe und mich aus meiner Unwissenheit befreit, indem mich mein früherer Hautarzt gelassen hatte ! Habe hier vollstes Vertrauen und kann Frau Dr. Schepan nur jedem empfehlen !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich hatte heute eine umfangreiche Hautkrebsvorsorge Untersuchung bei Frau Dr. Schepan , da bei mir schon eine Vorstufe vom Melanom vor 5 Monaten , bei einem anderen Arzt festgestellt wurde . Frau Dr. Schepan hat mir ausführlich erklärt , wie ich mich in Zukunft zu verhalten habe und mich aus meiner Unwissenheit befreit , indem mich mein früherer Hautarzt gelassen hatte ! Habe hier vollstes Vertrauen und kann Frau Dr. Schepan nur jedem empfehlen !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Neu in der Stadt und keiner kennt einen guten Hautarzt .. . Aufgrund der positiven Bewertung hier, bin ich zu Dr. Schepan und seitdem war ich schon öfters bei ihr. Sie ist eine sehr nette, äußerst kompetente und zuverlässige Hautärztin, die sich auch Zeit nimmt. Wartezeit war jedes Mal um die 5min. , was ich mir bei so einer tollen Privat-Praxis eigentlich auch erwarte. Aber, wie gesagt, Fr. Dr. Schepan ist super und, wenn man eine guten Hautarzt hat dann kann man ebenfalls nur lobenswert empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Man bekommt sehr schnell einen Termin. Die Praxis wirkt modern und hell aber nicht steril. Der Empfang durch die Schwestern ist äußerst freundlich. Durch gute Organisation gibt es kaum Wartezeit. Dr. Schepan nahm sich für mein Anliegen genügend Zeit, es folgte eine sehr nette kompetente Behandlung und Beratung. Ich kann die Ärztin zu 100% weiterempfehlen, da Sie Behandlungen sehr gut, schnell & richtig Diagnostiziert. Sie überrascht mich immer wieder. Sie ist eine herzallerliebe Frau und die Menschlichkeit schätze ich sehr an ihr. Ich wünsche mir das Sie nie aufhört den Beruf auszuüben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit