Avatar für Dr.med. Jörn Finnern

Dr.med. Jörn Finnern

  • Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Albertus-Magnus-Str. 33
47259 Duisburg

Alle Empfehlungen Dr.med. Jörn Finnern

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Nicht nur als Mensch, sondern auch als Arzt ein sehr toller Typ! Er versteht sein Fach und macht meiner Meinung nach alles den Umständen entsprechend perfekt. Beratung und speziell seine Behandlung sind einfach unanfechtbar. Mich hat er zwei Tage nach dem Arztbesuch schon operiert bzw. es ermöglicht, damit ist er mir ein Riesenschritt entgegen gekommen bezüglich persönlicher Planungen! Außerdem waren jegliche Nachbehandlungen hervorragend. Er ist definitiv weiterzuempfehlen und es wäre wünschenswert, wenn es mehr von dieser Art Ärzten geben würde! Hut ab!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Herr Dr. Finnern hat bei meinem Sohn ( 11 Jahre) eine Nasenmuschelverkleinerung und Polypenentfernung vorgenommen. Ich bin durch Internetbewertungen auf ihn aufmerksam geworden. Die Bewertungen haben sich vollstens bestätigt. Herr Dr. Finnern ist ein sehr kompeteter, freundlicher Arzt. Er nimmt sich für jeden Patienten die entsprechende Zeit (auch, wenn die Praxis immer sehr voll ist) zur Er- und Aufklärung. Die OP Vorbereitung und Nachsorge lief perfekt. Die OP wurde im St. Anna in Duisburg durchgeführt. Das Ergebnis war perfekt. Mein Sohn bekam immer sehr schlecht Luft durch die Nase, welches sich in den letzten Jahren verschlimmerte und atmete nur noch durch den Mund. Jetzt atmet er wieder komplett durch die Nase. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich und ich (wir) haben uns in jeglicher Hinsicht gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herr Dr. Finnern uneingeschränkt "wärmstens" weiterempfehlen. PS. Wir haben jeweils 2 Stunden für die Hin -und Rückfahrt in Kauf genommen und das hat sich gelohnt. Vielen Dank :):):)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Herr Dr. Finnern hat im März erfolgreich meine Mandeln operativ entfernt. Der OP Termin war mit ihm gemeinsam geplant und obwohl Mandel -OP's bei Erwachsenen nicht so ganz unkompliziert sind hat alles wunderbar geklappt. Aufgrund starker Blutungen mussten die Wunden im Hals genäht werden. Der Heilungsverlauf war erfreulich gut und wurde von Herrn Dr. Finnern professionell und wie immer freundlich begleitet. Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich gut beraten und in guten Händen. Herr Dr. Finnern übt seine Profession m.E. genau so aus, wie es sich Patienten nur wünschen können. Deshalb ist meine ganze Familie bei ihm in Behandlung. Ich kann ihn als HNO -Arzt uneingeschränkt empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit