1 Empfehlung

Dr. med. Thomas Gerlach

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Thomas Gerlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Franzstr. 16
47179 Duisburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0203/492888
Fax: 0203/480243

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Thomas Gerlach mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.04.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Gerlach ist ein ruhiger besonnenerr Arzt mit gutem Fachwissen, der gut zuhört und wenn nötig zu einem Facharzt überweist und nicht weiter selbst "herumdoktort". Allerdings ist er in seiner Art etwas gewöhnungsbedürftig, weil er sehr ruhig ist und wenig spricht. Man muß ihn durch Fragen fordern, dann gewinnt man durch seine A...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.07.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
865
Basisprofil