1 Empfehlung

Alexios Stefanou

Facharzt für Allgemeinmedizin

Alexios Stefanou und Hartmut ter Haar

Fabrikstr. 35
47119 Duisburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0203/82201
Fax: 0203/873329

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Alexios Stefanou mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.09.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hr. Stefanou ist ein toller Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Mittlerweile kommt meine ganze Familie zu ihm in die Praxis. Aktuell ist zwar die Erreichbarkeit per Telefon etwas schwieriger aber dann gehe ich für einen Termin persönlich vorbei. Das ist mir meine Gesundheit und die tolle, hilfsbereite Arbeit die H...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.10.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
451
Basisprofil