6 Empfehlungen

Philippe Dexters

Parodontologie

Praxis Philippe Dexters Zahnarzt

Großenbaumer Allee 12
47269 Duisburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0203/766443

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Philippe Dexters mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.04.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dexters ist schon länger mein Zahnarzt. Vor ein paar Wochen hat er bei mir Karies entdeckt und anschließend auch direkt behandelt. Es war meine erste Kariesbehandlung und deshalb war ich auch ein klein wenig aufgeregt. Herr Dexters hat das sofort gespürt und konnte mir mit viel Einfühlungsvermögen und sehr viel gutem Zuspru...

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
923
Basisprofil