1 Empfehlung

Dr. med. dent. M.Sc. Lothar Kluba

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Lothar Kluba Zahnarzt

Berliner Allee 4
40212 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/372636
Fax: 0211/377194

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Implantologie
  • Behandlung von Angstpatienten

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. M.Sc. Lothar Kluba mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.10.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Das gesamte Team um Herrn Dr. Kluba ist sehr engagiert und sehr freundlich. Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Kluba und habe bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Der letzte Termin war ein größerer Eingriff mit Wurzel entfernen, Sinus-Lift, Implantat setzen. Alles war perfekt vorbereitet und lief probleml...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.10.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
724
Basisprofil