3 Empfehlungen

Beate Ruttkowski

Naturmedizin, klassische Homöopathie und Psychotherapie

Beate Ruttkowski Praxis für Naturmedizin und Psychotherapie

Kaiser Friedrich Straße 18
40597 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/7802219

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • No steps
  • Stop
  • House visits
  • Refugees ukraine

Experte für

  • Homöopathie
  • Psychotherapie

Öffnungszeiten

Mo.

09:00 - 13:00
14:00 - 19:00

Di.

09:00 - 13:00
14:00 - 19:00

Mi.

Do.

09:00 - 13:00
14:00 - 19:00

Fr.

09:00 - 13:00
14:00 - 19:00

Sa.

So.


Während der Behandlungen können Sie Nachrichten auf dem Band hinterlassen. Termine nur nach Vereinbarung. Kostenloses telefonisches Vorgespräch

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Beate Ruttkowski mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.06.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bei Frau Ruttkowski werde ich als "ganzer" Mensch wahrgenommen und nicht so "zerstückelt" in einzelne Bereiche meines Körpers, wie es bei vielen Ärztinnen und Ärzten geschieht. Durch diese ganzheitliche Betrachtung fühle ich mich in ihrer Praxis sehr wohl und freue mich, dass es mir gesundheitlich bereits besser geht.

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.04.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
3.615
Basisprofil