Avatar für Beate Ruttkowski

Beate Ruttkowski

  • Naturmedizin, klassische Homöopathie und Psychotherapie
Kaiser Friedrich Straße 18
40597 Düsseldorf

Alle Empfehlungen Beate Ruttkowski

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Bei Frau Ruttkowski werde ich als "ganzer" Mensch wahrgenommen und nicht so "zerstückelt" in einzelne Bereiche meines Körpers, wie es bei vielen Ärztinnen und Ärzten geschieht. Durch diese ganzheitliche Betrachtung fühle ich mich in ihrer Praxis sehr wohl und freue mich, dass es mir gesundheitlich bereits besser geht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Frau Beate Ruttkowski ist eine sehr erfahrene Heilpraktikerin, deren Wissen nicht einfach nur anstudiert bzw. angelesen ist. Als Psychotherapeutin ist sie vertrauenswürdig, einfühlsam, verständnisvoll. Man hat nie den Eindruck, daß man hilflos bzw. alleine dasteht.Sie strahlt Wärme aus und Kraft. Ihre Behandlungen sind lebhaft gestaltet. Die Kombination aus Heilpraktikerin und Psychotherpeutin fügt sich sehr gut ineinander.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit