Janina huppertzvigu1i

Janina Huppertz

  • Heilpraktiker für Homöopathie
Mülheimerstr. 9
40239 Düsseldorf

Alle Empfehlungen Janina Huppertz

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Erfolgreiche Behandlung, kompetenter Therapeut Ausführliche Information zur Behandlung. Umfassende, einfühlsame Beratung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Ich bin erst seit ein paar Monaten in Behandlung und bereits voll überzeugt von Frau Huppertz. Sie hat eine sehr ausführliche Anamnese gemacht und meine Beschwerden gezielt gelindert oder sogar eliminiert. Ich kann Frau Huppertz ohne Einschhränkung empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Frau Huppertz in Behandlung und bin einfach begeistert! Jederzeit hat sie ien offenes Ohr und macht eine sehr ausführliche Anamnese, was dann stets zu einer erfolgreichen Behandlung führte. Obwohl ich der Homöopathie schon skeptisch gegenüberstand, haben mich die Erfolge der Behandlung bei Frau Huppertz überzeugen können. Mein Gesamtgesundheitszustand hat sich stetig gebessert. Krankheitsverläufe (z.B. Erkältungen) erwischen mich seltener und verlaufen nicht mehr so heftig wie früher. Selbst die verhassten Blasenentzündungen konnten immer(!) ohne Antibiotikum behandelt werden. Meist war der Erfolg schon nach wenigen Stunden zu merken und immer deutlich schneller als mit "klassischen" Medikamenten - ohne die lästigen Neben- und Nachwirkungen. Auch die Vernetzung mit anderen Medizienern/ Physiotherapeuten... hat sich bewährt, um die Behandlung zu optimieren. Frau Huppertz arbeitet wahrlich ganzheitlich und immer zum Wohle des Patienten - ohne ermahnend oder bevormundend zu sein. Immer steht der Patient und sein Wohlbefinden im Mittelpunkt! Ich habe durch die Zusammenarbeit mit Frau Huppertz ein neues/ besseres Körper-/ Gesundheitsgefühl erhalten. Ich kann Frau Huppertz nur wärmstens empfehlen (was ich auch schon mehrfach bei Familie und Freunden getan habe - immer mit positiver Rückmeldung)! Bei ihr kann man sich nur gut aufgehoben fühlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Seit über 10 Jahren bin ich nun schon in Behandlung bei Janina Huppertz. Erstmal möchte ich ihre besondere Einfühlsamkeit betonen, mit der sie in den Behandlungsgesprächen auf mich eingeht. Auch für telefonische Rückfragen nimmt sie sich immer wieder viel Zeit um alle offenen Fragen zu klären. Besonders dankbar bin ich ihr, dass sie mich vor und nach den Geburten meiner beiden Töchter, durch ihre homöopathische Behandlung erfolgreich unterstütze. Hier vor allem wegen meiner starken Gemütsschwankungen, die mir aufgrund meines durcheinandergebrachten Hormonhaushalts ganz schön zusetzen. Auch immer wieder verblüfft es mich, wie schnell die Homöopathischen Mittel bei meinen Kindern Wirkung zeigen. Sei es beim Zahnen, bei Ohrenschmerzen oder einem Virus - wenn das richtige Mittel gefunden ist geht es den Kleinen schnell besser und sie können sich in Ruhe auskurieren. Wenn also jemand eine sehr aufgeschlossene, nette und einfach gute Heilpratikerin in Düsseldorf sucht kann ich sie nur empfehlen!!!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Janina Huppertz hat mir schon oft geholfen z.B. bei Rücken- und Knieproblemen, Herpes, Drehschwindel, und auch ganz schnell und kompetent bei akuten kleinen Erkrankungen, Verletzungen etc. Nicht zu vergessen angenehme, wohltuende Rückenmassagen - wonach man sich wie neu geboren fühlt. Ich kann und werde Janina Huppertz unbedingt weiter empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, geduldig und in der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Sie ist nicht nur nett sondern auch die beste Arztin!! İch würde jedem empfehlen!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Nach einer Seromentfernung, wurde mir eine Drainage zum Abfluss der Wundflüssigkeit gelegt. 1-2 x wöchentlich mußte die Flasche gewechselt werden, über Monate. Der behandelnede Arzt sprach schon von einer chronischen Krankheit. Dann wurde ich durch eine Empfehlung auf Frau Huppertz aufmerksam. In sehr angenehmer Atmosphäre gab sie ausführliche Erklärungen und war unglaublich einfühlsam. Nach nur einer Behandlung und entsprechender homöopathischer Mittel hörte der Fluß der Wundflüssigkeit binnen Tagen schlagartig auf.Ich bin begeistert! Ich empfehle Frau Huppertz uneingeschränkt weiter!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit