1 Empfehlung

ARTEO-KLINIK, Dr. Mehmet Akbas

Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Bülowstr. 14
40476 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211 - 946 894 10
Fax: 0211 - 946 894 19

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Tr
  • Ru
  • Ar

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben ARTEO-KLINIK, Dr. Mehmet Akbas mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.11.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe mir in Düsseldorf in der Arteo Klinik bei Dr. Akbas die Nase operieren lassen. Ich war mit der Beratung, dem OP Ablauf, der Nachsorge und seinem Team sehr zufrieden. Das Ergebnis ist genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hatte eine Höckernase und habe jetzt eine perfektes Profil. Das Team in der Klinik von Dr. A...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
822
Basisprofil