Dr christian reis  sthetischer chirurg d sseldorfuuqbdf

Dr. med. Christoph Reis

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Facharzt für Chirurgie
Liesegangstr. 13
40211 Düsseldorf

Alle Empfehlungen Dr. med. Christoph Reis

Gesamteindruck

auf aerzte.de

11 Monate

Ich kann die Düsseldorfer Privatklinik nur wärmstens empfehlen. Vor einigen Jahren hatte ich bereits einen plastisch-chirurgischen Eingriff in einer anderen Praxis und habe daher den direkten Vergleich. Hier ist man bestens aufgehoben. Herr Dr.Reis nimmt sich so viel Zeit für seine Patienten wie diese brauchen und klärt sorgfältig und umfangreich auf. Ich habe vor ca. 8 Wochen eine Bauchdeckenstraffung vornehmen lassen. Das Ergebnis ist toll! Ich bin eine Nacht stationär geblieben und die Schwester hat sich sehr nett um mich gekümmert. Das Gefühl war sehr gut, zu wissen, dass jemand da ist, der die Schmerzen und alles einzuschätzen weiß und die richtigen Handgriffe hat, wenn man helfen muss. Das hat mir auch sehr gut gefallen. Das ist nicht selbstverständlich. Dr.Reis ist auch ein sehr umsichtiger und vorsichtiger Arzt, der die Wundheilung ganz genau beobachtet. Mit dem Ergebnis bin ich absolut glücklich! Sollte ich noch einmal etwas machen lassen, dann nur noch in dieser Praxis! (Lieber Herr Dr.Reis, ich habe Ihr Botox-Glas in Ihrem Büro nicht vergessen ;-)) Herzliche Grüße aus Warendorf

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

A great doctor. I feel like a young girl :-)) Dr. Reis, I will visit you again! Your wrinkle treatment was fantastic! Greetings from the airport

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Ein wundervoller Arzt. Dr. Reis hat mir zu so viel Lebensgefühl verholfen...ich kann es gar nicht beschreiben. Meinem Gesicht hat er ohne jede OP durch Unterspritzung zu einem weichen, glatten und ansehnlichen Gesicht verholfen. Ich werde mich immer wieder vertrauensvoll von ihm behandeln lassen und empfehle ihn gerne weiter.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Ich empfehle die Praxis weiter, weil hier der Patient/die Patientin im Vordergrund stehen. Dr.Reis befasst sich intensiv mit den Wünschen seiner Patienten und setzt sich damit auseinander. Er zeigt Alternativen auf, sagt aber auch, was nicht machbar ist. Ein sehr seriöser Mediziner.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Ich wusste zwar immer, dass ich unter einer Assymetrie der Brüste leide, allerdings fiel es bisher nicht so auf. Nun habe ich sehr an Gewicht verloren und das Problem zeigte sich ganz extrem. Weil es mich so störte, besprach ich es anläßlich meiner üblichen Routineuntersuchung mit meiner Frauenärztin und die empfahl mir daraufhin die Düsseldorfer Privatklinik und Herrn Dr. Reis. Bereits beim Beratungsgespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und ich vereinbarte gleich einen Termin. Heute 10 Wochen nach der OP fühle ich mich rundum wohl Die Narben sind fast verheilt, mein Busen gleichmäßig und straff. Vielen Dank an alle meine Ärzte für Empfehlung UND Behandlung!! :-))

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 5 Jahre

Ich bin langjährige Patientin bei Herrn Dr. Reis und schätze seine freundliche und hochprofessionelle Arbeit. Ich lasse regelmäßig Faltenbehandlungen vornehmen und habe auch eine Lidstraffung machen lassen. Alles sieht sehr natürlich aus. Ich empfehle die Düsseldorfer Privatklinik gerne weiter!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Nach einer gelungenen Brustvergrößerung durch Herrn Dr. Reis möchte auch ich ihn gerne weiterempfehlen. Egal, was manche Leute über die Schönheitschirurgie denken. Hier ist man in seriösen und äußerst qualifizierten Händen. DANKE!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Herr Dr. Reis hat mir auf phantastische Weise ein neues Lebensgefühl wiedergegeben. Mir wurde nach einer Krebserkrankung eine Brust amputiert. Den Wiederaufbau habe ich - aufgrund einer Empfehlung- bei Dr. Reis machen lassen. Ich kann Ihnen, lieber Herr Dr., nur meinen tiefen Dank sagen. Machen Sie weiter so! Sie sind ein toller Arzt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Mir ist Dr. Reis empfohlen worden. Er ist ein sehr seriöser Arzt. Das Ergebnis der Faltenunterspritzung bei mir und einer Schweissdrüsenbehandlung bei meinem Mann ist sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Dr. Reis gerne weiter.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Ich lasse bei Dr. Reis regelmäßig Faltenbehandlungen vornehmen. Er berät mich mit viel Feingefühl und Erfahrung. Ich bin und bleibe eine top-zufriedene Patientin:-)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit