7 Empfehlungen

Dr. med. Roland Tenbrock

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med. Roland Tenbrock Facharzt für Orthopädie

Luegallee 4
40545 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/571680
Fax: 0211/5580669

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

7 Patienten haben Dr. med. Roland Tenbrock mit durchschnittlich 3.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.11.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Toller Arzt, hatte massive Knieprobleme und sollte operiert werden. Herr Dr.Tenbrock hat mich mit Spritzen, Akupunktur und Krankengymnastik wieder topfit gemacht, somit konnte ich dem Operateur"vom OP Tisch springen". Super nettes Personal, oft sehr voll, kein Wunder, da er sich viel Mühe gibt und das spricht sich rum. Sehr gr...

Alle 7 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.07.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.234
Basisprofil