Avatar für Dr. med. Frank Wischnewsky

Dr. med. Frank Wischnewsky

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Rethelstr. 171
40237 Düsseldorf

Alle Empfehlungen Dr. med. Frank Wischnewsky

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Akutsprechstunden sehr patientenfreundlich! Kurzfristige Termine möglich! Die Behandlung ist sehr gut, insbesondere auch die osteopathische Behandlung der Wirbelsäule / Atlastherapie. Ich empfehle Herrn Dr. Wischnewsky uneingeschränkt an Freunde und Familie weiter!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

War heute erstmals in dieser Praxis. Ich war nach 4 min wieder geheilt!!. Hatte 5 Tage starke Schmerzen in der Wirbelsäule und mit einer kleinen Drehung durch den Arzt war ich schmerzfrei. Keine Spritze oder ähnliches und freundlich war er auch!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit