11 Empfehlungen

Dr. med. Symon Mehari

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Schön Klinik Düsseldorf Zentrum für HNO-Heilkunde Kopf- & Halschirurgie & plastische Operationen

Am Heerdter Krankenhaus 2
40549 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/567-0
Fax: 0211/567-2103

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

11 Patienten haben Dr. med. Symon Mehari mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.10.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich wurde vor zwei Wochen an der Nase operiert von Doktor S. Mehari (Facharzt für HNO) ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich hatte Atmungsbeschwerden, aber auch wurde eine ästhetische Korrektur durchgeführt. Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Der Arzt ist sehr freundlich und geht auf deine Bedü...

Alle 11 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.11.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
1.178
Basisprofil