3 Empfehlungen

Dr. med. Hendrik Wattendorff

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Hendrik Wattendorff Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Koppelskamp 26
40489 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0203/746447
Fax: 0203/3464610

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Hendrik Wattendorff mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.12.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Wattendorff betreute mich während der Schwangerschaft sehr kompetent und einfühlsam. Behandlungsmethoden und notwendige Untersuchungen werden ausführlich erklärt und besprochen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Nur zu empfehlen.

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.147
Basisprofil