3 Empfehlungen

Dr. Ivan Heepen

Facharzt für Chirurgie

Zentrum für Gefäßchirurgie Dr. Naijb Jawadi Facharzt für Gefäßchirurgie

Prinzenallee 11 a
40549 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/44773550
Fax: 0211/447735-99

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. Ivan Heepen mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.04.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war nach einem Bruch des Mittelhand-Knochens rechtsseitig zum Knöchel des kleinen Fingers im Krankenhaus zur Erstversorgung. Genaue Diagnose und Behandlung kamen Montags im Anschluss von Dr.Heepen. Mir wurden verschiedene Bahandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und erklärt. Er ging sehr kompetent mit meinen Vorstellungen um, ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Ivan Heepen

avatar

Dr. med. Najib Jawadi

FA für Gefäßchirurgie

avatar

Dr. med. M. Donjawie

FA für Herzchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.05.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.412
Basisprofil