2 Empfehlungen

Dr. med. Hildegard Niederschlag

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Hildegard Niederschlag Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Friedrich-von-Spee-Str 3
40489 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/4790789
Fax: 0211/4790721

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Hildegard Niederschlag mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.12.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Dr. Niederschlag hat stets ein offenes Ohr für ihre Patienten und kann quasi "zwischen den Zeilen" lesen. Meinen Kindern und mir hat sie immer rasch geholfen und uns vor allem Sicherheit geben können, selbst wenn es uns gesundheitlich wirklich mal nicht gut ging. Wir können sie absolut weiter empfehlen.

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
878
Basisprofil