27 Empfehlungen

MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Zahnärztin

Grafenberger Allee 136
40237 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/6011311
Fax: 0211/60187877

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

27 Patienten haben MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.10.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hatte ein Implantat bekommen und war froh, dass Frau Dr. Ober sich um die Prothetik gekümmert hat. Ich bin schon 2 Jahre bei ihr in Behandlung und bisher war ihre Arbeit immer klasse. Auch diesmal hat sie eine passende Krone für das Implantat hinbekommen. Ich komme nach einer woche schon prima zurecht und es stört mich überhaupt...

Alle 27 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen im Netzwerk von MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

avatar

Dr. med. dent. Michael Wickerath

FA für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

avatar

Negin Amoui

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

avatar

Roland Münch

Parodontologie

avatar

Dr. med. dent. Verena Zurmühl

Ästhetische Zahnheilkunde

avatar

Athanasios Loukakis

Ästhetische Zahnheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.04.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
988
Basisprofil