Avatar für Dr. med. dent. Kristian Popovski M.SC.

Dr. med. dent. Kristian Popovski M.SC.

  • Ästhetische Zahnheilkunde
Kasernenstrasse 15
40213 Düsseldorf

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Kristian Popovski M.SC.

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Es ist eine sehr gute Praxis. Toller Arzt und alles sehr professionell und immer gute Stimmung. Macht Spaß hinzugehen. Ich musste auch noch nie warten. Es wird immer versucht Termingerecht zu Arbeiten. Echt toll.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Super Zahnarzt, super nett und echt sehr wertig alles. Mann kann meine Krone nicht von dem Zahn daneben unterscheiden. Und es ist im sichtbaren Bereich. Die Krone wurde sogar in einem Termin gemacht. Echt klasse.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit