5 Empfehlungen

Beatrice Parthey

Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Beatrice Parthey Fachärztin für Dermatologie

Kaiserplatz 18
52349 Düren

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02421/15857
Fax: 02421/200209

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Fr
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Beatrice Parthey mit durchschnittlich 3.2 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.08.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich empfehle die Praxis nicht weiter. Ich selbst bin bereits bei einem anderen Hautarzt. Meine Mutter jetzt auch. Wartezeiten jenseits der zwei Stunden. Bemühte, aber überforderte Mitarbeiter. Keinerlei erkennbare Organisationsstrukturen. Das sieht fast schon gefährlich aus, wenn die Patienten gesucht werden… eine nette Ärzti...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.08.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
930
Basisprofil