2 Empfehlungen

Dr. med. Roland Kluge

Facharzt für Allgem. Chirurgie und Gefäßchirurgie

Hüblerstraße 11
01309 Dresden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0351/6561618
Fax: 0351/6569828

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Roland Kluge mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.07.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Es war extrem unkompliziert, sachlich und kompetent und wir hatten so fix alles Leid der letzten Monate angehen können. Mein Sohn wurde sofort operiert, trotz hohes Begängnis in der Praxis. Er wurde liebevoll abgelenkt mit Gesprächen, um ihn von der Betäubung abzulenken und auch nach der OP beobachtet, bis wir schließlich gehen ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.056
Basisprofil