2 Empfehlungen

MR Dr. med. Dirk Großlaub

Facharzt für Allgemeinmedizin

Privatpaxis im Mediwe MR Dr.med. Dirk Großlaub Facharzt für Allgemeinmedizin

Wolgaster Str. 4
01109 Dresden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0351/79594510
Fax: 0351/79594516

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben MR Dr. med. Dirk Großlaub mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.07.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Der Arzt ist sehr freundlich und sehr kompetent. Er hat sich richtig Zeit genommen und man merkt dass es ihm wichtig ist, dass die Behandlung anschlägt. Ich war vor einem Monat bei Dr. Großlaub und die Beschwerden (Rückenschmerzen) sind weg und seitdem nicht wiedergekommen. Bekam sofort einen Termin noch am selben Tag. Ist auch ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.459
Basisprofil