3 Empfehlungen

Dipl. - Med. Corina Haufe

Praktischer Arzt

Praxis Dipl.-Med. Corina Haufe Praktische Ärztin

Schulstr. 17
16845 Dreetz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 033970/85590

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dipl. - Med. Corina Haufe mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.09.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Haufe ist eine sehr gute Ärztin, sie nimmt sich auch sehr viel Zeit wenn man gesundheitlich Probleme hat. Auch wenn man lange im Warteraum sitzt gehe ich zu keinem anderen Arzt weil sie sich, als es mir schlecht ging sehr viel Zeit für mich genommen hat auch wenn der Warteraum voll war. Sie geht fürsorglich auf ihre Patient...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.09.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
790
Basisprofil