5 Empfehlungen

Dr. Manfred Walther

Zahnarzt, Ästhetische Zahnheilkunde

Edelweiss Zahnärzte

Westenhellweg 92-94
44137 Dortmund

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0231 - 722 51 51
Fax: 0231 - 722 50 07

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. Manfred Walther mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.11.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich leide schon sehr lange unter Zähneknirschen und einem unruhigen Schlaf und mein Hausarzt hat mir empfohlen, mal einen Zahnarzt aufzusuchen. Ich habe mir einen rausgesucht, der sich auf Kieferfehlstellungen spezialisiert hat, da mein Hausarzt vermutet hat, dass es eine ist. Wie sich herausgestellt hat, war es wirklich eine, u...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Manfred Walther

avatar

Dr. Harald Fett

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.11.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.156
Basisprofil