2 Empfehlungen

Dr.med. Bernd Hanswille

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Beurhausstr. 40
44137 Dortmund

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0231/953-0
Fax: 0231/953-20024

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr.med. Bernd Hanswille mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.03.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Hanswille hat durch seine Beharrlichkeit nicht nur die irrtümliche Ausschabung meiner ersten Schwangerschaft als "Fehlgeburt" verhindert (das Kind ist übrigens kerngesund und wird im Sommer 2011 eingeschult), sondern er hat auch bei einer weiteren medizinischen Notlage sehr schnell und unbürokratisch Hilfe geleistet, ob...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
814
Basisprofil