24 Empfehlungen

Dr. med. Katrin Decker

Fachärztin für Ästhetische Medizin

Faltenfee Praxis für Hyaluron und Botox

Westenhellweg 11-13
44137 Dortmund

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0231/13767050

Versicherungsart: Privat + Selbstzahler

Sprachen:


  • De
  • En
  • Weekend

Öffnungszeiten

Mo.

11:00 - 17:00

Di.

Mi.

Do.

11:00 - 17:00

Fr.

11:00 - 17:00

Sa.

11:00 - 17:00

So.


FALTENFEE® Praxis für Hyaluron und Botox in Dortmund I Praxis Dr. med. Katrin Decker Wir nutzen Gesichtsfiller und minimal-invasive Ästhetische Medizin, weil unsere Patientinnen sich zu 100 % wohlfühlen möchten! Herzliche Grüße, Ihr Praxisteam

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

24 Patienten haben Dr. med. Katrin Decker mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.12.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin selbst Patientin bei Faltenfee und fühle mich dort absolut wohl und gut aufgehoben. Die Behandlung von Frau Dr. Decker ist äußerst professionell. Vielen vielen Dank für die super Ergebnisse!

Alle 24 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen im Netzwerk von Dr. med. Katrin Decker

avatar

Dr. med. Franz Decker

FA für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.12.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
4.322
Basisprofil