2 Empfehlungen

Dr. med. Edmund Tischler

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Edmund Tischler Facharzt für Allgemeinmedizin

Baroper Str. 373
44227 Dortmund

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0231/753033

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Edmund Tischler mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Tischler ist Allgemeinmediziner und hausärztlich tätig. Ich bin schon jahrelang bei ihm als Patient und sehr zufrieden. Ihm ist der persönliche Kontakt sehr wichtig und er nimmt sich Zeit für jeden Patienten - unabhängig ob Kasse oder Privat! Dies habe ich leider schon anders erlebt und bin deswegen sehr froh, dass d...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
884
Basisprofil