37 Empfehlungen

Peter Aalbers

zertifizierter Heilpraktiker für die Cellsymbiosistherapie nach Dr.Kremer

Praxis Peter Aalbers - zertifizierter Heilpraktiker für Cellsymbiosistherapie

Zehnerstraße 22B
53498 Bad Breisig

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02633/4699971

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Wheelchair
  • Stop
  • Parking
  • Pharmacy

Öffnungszeiten

Mo.

08:00 - 16:00

Di.

08:00 - 16:00

Mi.

08:00 - 16:00

Do.

08:00 - 16:00

Fr.

08:00 - 16:00

Sa.

So.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

37 Patienten haben Peter Aalbers mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.03.2018 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin eine Mittdreißigerin und habe bzw. hatte mit den ersten körperlichen Problemen zu kämpfen. Dazu gehören Gelenkschmerzen, Müdigkeitserscheinungen aber vor allem starke Regelschmerzen bedingt durch Myome. Die klassische Schulmedizin hat mir nicht geholfen, daher wollte ich mal alternative Heilmethoden ausprobieren. Ich war...

Alle 37 Empfehlungen ansehen

Zugehörigkeiten

  • Doccheck faces

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.02.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.908
Basisprofil