2 Empfehlungen

Dr. med. Henrik Lindner

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Dr.med. Henrik Lindner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Wilhelmstr. 50
65582 Diez

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: -
Fax: 04642/9657289

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Henrik Lindner mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.10.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dank Dr. LIndner habe ich endlich nach 16 Jahren die Diagnose ME/CFS nach jahrelanger ärzteodysee und fast schon den Mut verloren gehabt.. er nahm sich Zeit und vorallem hat mich wirklich ernst genommen. Im Gegensatz zu allen HA wo ich war kannte er die Erkrankung und nahm sie auch ernst. Was soll ich sagen 10/10. Hätte ich sie ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.02.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
1.101
Basisprofil