1 Empfehlung

Dr. med. Yvonne Neuhäusler

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Jürgen Gackenheimer und Christian Hausmann

Herrenweiher 13
89165 Dietenheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07347/3800

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Yvonne Neuhäusler mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.12.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin einfach zufrieden und es ist meine Praxis der ich vertraue und mich sehr gut aufgehoben fühle. Die Arzthelferinen sind freundlich und überhaupt einfach super. Auch wenn es mal länger dauert,das ist überall so. Gesundheitsmässig ist es glaub ich langsam Hoffnungslos am A.... Aber ich geh trotzdem immer mit ein bißchen Hoffn...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Yvonne Neuhäusler

avatar

Christian Hausmann

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Jürgen Gackenheimer

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
12.12.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
01.12.2017
Profilaufrufe:
1.058
Basisprofil